13. Aug 2023Hannes

Heute,13.08.23 in Wachtendonk. Das Beste was der Jazzfrühschippen in langen Jahren hier hatte. Vollblutmusiker mit Herz und Ahnung von Musik! Hoffentlich kommt ihr wieder, am Besten direkt nächstes Jar...

07. Aug 2023Marie

Endlich gibt's Em Pöötzke wieder Livemusik!

Es ist wunderbar, dass dieser altehrwürdige Jazz Club wieder geöffnet hat und dass du dort mit deiner Band gespielt hast.

 

Was für ein wunderschöner Abend!

 

Hoffentlich gibt es bald eine Wiederholung bzw. ein encore une fois...

Ich wäre wieder dabei :-)

06. Aug 2023Christian Kloster

Ihr ward auch gestern wieder mega SPITZE! Anlässlich der Goldhochzeit unserer Schwester und unseres Schwagers habt ihr Euer Bestes dazu beigetragen. Es war wieder eine Freude Euch zuzusehen und zuzuhören. Die Gute Laune springt von Euch einfach immer wieder über auf die vielen Gäste und uns.

Macht weiter so und bringt sooo viel Freude durch Euer musizieren und Eure Austrahlung.

Herzlichen Dank für die schönen Nachmittag.

Christian Kloster aus MS

 

Vielen lieben Dank.

02. Aug 2022Friedhelm Hilgenstöhler

Unser Gartenfest anläßlich unserer Goldenen Hochzeit wäre ohne euren Auftritt nur halb so schön gewesen. Dank an Moni, dass sie euch engagiert hat. Wir sehen uns am 24.08.

07. Mai 2022Britta

Liebe Band,

zum Glück läuft jetzt wieder alles an und ihr dürft wieder so spielen, wie ihr euch das wünscht. Draußen und drinnen mit zahlreichen Zuhörern.

Viel Spaß in Dresden!

Ich freue mich auf viel gute Musik von euch

06. Jul 2020Jakob

Endlich hört man euch wieder live !

Ich freue mich auf viel gute Musik.

 

Bis bald

23. Feb 2020Theo

Auch in Gottesdiensten seid ihr zu hören.... !

Eure Musik war sehr passend und ich hatte große Freude am Gottesdienst und eurem kleinen Konzert im Anschluss.

 

Helau!

 

Vielen lieben Dank.

Little John

24. Jan 2020Max

It don't mean a thing if it ain't got that Swing !

- Duke Ellington -

07. Jan 2020Jan

Ich habe euch jetzt schon öfter - immer zufällig - gehört und erlebt.

Da, wo ihr seid, ist immer Stimmung und es herrscht gute Laune!

 

Chapeau !

06. Jan 2020Katharina

Liebe Band,

wir wurden auf dem Essener Weihnachtsmarkt sehr von eurer Musik angezogen. Sie erschallte durch die gesamte Kettwiger Straße. Lächelnd


Ich hätte nie gedacht, dass man deutsche Weihnachtslieder so gut verjazzen kann, sodass man wunderbar mitsingen kann....

Danke für die schöne Musik vor Weihnachten!

Liebe Grüße Katharina

 

Liebe Katharina,

Danke für deine netten Worte. Ich gebe das Kompliment gerne an Essen Marketing und die Band weiter.

Little John  Cool

© Johannes Jorzik 2010 - 2024